Sehr geehrter Besucher, Sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.
Deutsch English

Lieferbedingungen

Die Lieferung erfolgt an die vom Käufer angegeben Lieferadresse.
Die Mandala Handels GmbH ist zu Teillieferungen berechtigt aber nicht verpflichtet.
Liefertermine und Lieferfristen sind nur dann verbindlich, wenn sie zuvor schriftlich vereinbart und von der Firma Mandala Handels GmbH schriftlich bestätigt worden sind.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 8 Werktagen. Hierfür ist die Voraussetzung das der bestellte Artikel auf  Lager ist.  Artikel, die einer Sonderanfertigung bedürfen, benötigen eine längere Lieferfrist. Bei Über- schreitung der vereinbarten Liefertermine oder Lieferfristen ist der Kunde nur dann zum Rücktritt berechtigt, wenn er der Firma Mandala Handels GmbH zuvor ergebnislos eine angemessene Nachfrist mit Ablehnungsdrohung gesetzt hat.